Die "Abruzzen-Oma" ist 110 Jahre alt

Die liebevoll "Nonna D'Abruzzo" (Abruzzen-Oma) genannte Domenica Di Tomasso ist die älteste Frau der Abruzzen und wurde jetzt 110 Jahre alt! Ihr 9 Enkel und 12 Urenkel haben ihr ein Geburtstagsfest in einem Restaurant in der Provinz Pescara organisiert. Über 100 Gäste waren geladen, darunter natürlich auch der Bürgermeister und der Vizepräsident der Region. Um die Kerzen auf der Geburtstagstorte auszublasen brauchte Nonna Domenica allerdings ein bisschen Hilfe von ihren Enkeln. "Das sind wirklich viele!", lachte sie und hob die Hände zum Himmel. "Ich hab's euch oft gesagt, dass ich 110 Jahre alt werden würde, der Rest liegt jetzt in Gottes Hand!"

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen