"Macht Urlaub in den Abruzzen!"

Der Sprecher des Hotelverbands der Abruzzen Federalberghi, Emilio Schirato, hat nach dem Erdbeben aufgefordert: "Wenn ihr uns helfen wollt, macht Urlaub in den Abruzzen!" In den drei Wochen nach dem Beben haben fast alle Hotels und Ferienorte viele Absagen zu verzeichnen, keiner will mehr den Sommerurlaub in den Abruzzen verbringen. Nach der Katastrophe folgt nun eventuell auch eine wirtschaftliche Krise. Deshalb meint auch der Präsident der Region, Gianni Chiodi: "Wir müssen beginnen, wieder positive Nachrichten über die Abruzzen zu haben, wer will den sonst noch hierher kommen??"

Urlaub in den Abruzzen

Hallo Herr Schirato!
Ich werde in 10 Tagen Urlaub in den Abruzzen machen, mit einigen Gästen per Motorrad.
Wir bleiben 10 Tage im Appenien, und ich möchte gerne mit mehreren Gästen häufiger
kommen. Ich habe auch Freunde in Silve Paese, wo wir 1 Woche bleiben.
Dafür hätte ich einige Ideen und Anregungen. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme
untern mbongartz@itmiete.de oder Cellulare 0049-177-8150715.
Gerne können wir uns auch persönlich zwischen dem 25.05 - 30.05 persönlich treffen,
ich werde in dieser Zeit in Silvi Paese (Alto) übernachten. Ich kenne dort auch einen
italienischen Reiseleiter, der sehr gut Deutsch spricht. Ich spreche Englisch, etwas Italienisch
und Französich.
Über Kontaktaufnahme freue ich mich und verbleibe
mit besten Grüßen

Marcus Bongartz

Abruzzen

ich kann mich nur anschließen und alle auffordern:

Macht Urlaub in den Abruzzen!

Nach den Sommerurlauben 2008 und 2009 in den südlichen Abruzzen werden wir auch 2010 erneut durch die Abruzzen streifen. Diesmal über Ostern und im Sommer.

Für uns war es diesen Sommer erschreckend - wieviele Geschäfte, Hotels und Lokale innerhalb von 1 Jahr geschlossen werden mußten. Zwar wird nicht jede Schließung aufs Erdbeben zurück zu führen sein, aber mal ehrlich....es gibt so viele Erdbebengebiete und die Leute reisen trotzdem hin...wieso dann nicht auch in die Abruzzen?

Sofern noch jemand Tipps für unsere Osterreise hat...würde ich mich freuen, diese zu erhalten.

gruß
blunaluna

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen