Das Wasser fließt wieder - aber mit Hindernissen

Das Wasserproblem in Pescara ist vorerst behoben, aber noch lange nicht gelöst. Zwar fließt das Wasser in den 35.000 Haushalten wieder, die einige Tage lang ohne einen tropfen Wasser waren, aber es kann jederzeit wieder einen Wasserstopp geben. Schuld daran sind Organisationsprobleme und veralteten Leitungen. Nicht nur in Pescara, auch im nahegelegenen Chieti gibt es Streitigkeiten mit dem lokalen Wasserversorger Aca.

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen