Schneeschuhwandern im Dunkeln

29

Jan 08

Am Sonntag waren wir auf einer langen Schneeschuhwanderung. Mittags ging es bei schönem Sonnenschein los, zum Nationalpark Majella. Nachmittags wurde das Wetter schlechter, und ein Abstecher in die Einsiedelei Santo Spirito war angesagt. Diese Einsiedelei ist mit die bedeutenste Einsiedelei in den Abruzzen vom Engelspapst Pietro von Morrone.
Zurück ging es nur noch im Dunkeln, aber mit Stirnlampe kamen wir sicher zum Auto zurück ;)


Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen