Giovanni und Fabrizio aus Pescara bei dem Ironman 70.3 in Wiesbaden

13

Aug 08

Giovanni Nori und sein Freund Fabrizio Palladinetti, kamen extra aus Pescara angereist um am Half-Ironman 70.3 in Wiesbaden teilzunehmen. Das harte Training hat sich bezahlt gemacht, denn beide kamen mit guten Zeiten durchs Ziel. Weiteres unter http://www.haggos.de/sport/ironman-703-wiesbaden-10082008


Wussten sie schon das

Wussten sie schon das IRONMAN 70.3 in Wiesbaden von der schmutzigen [Firmenname entfernt] gesponsert wird..
Daher wurde ich mich anstelle von IRONMAN 70.3 in Wiesbaden mich lieber kleinlauter geben..
So eine schmutz Gesellschaft..
IRONMAN 70.3 in Wiesbaden wünsche ich Unglück und einen gezielten Untergang mit ihrer [Firmenname entfernt]
Jeder wer IRONMAN 70.3 in Wiesbaden mitmacht oder befürwortet ist genau so schmutzig wie das derzeitige System..

Es geht ja nicht um die

Es geht ja nicht um die Sponsoren sondern rein um den Sport... und wenn die Schufa wirklich die Sportler mit ihren Möglichkeiten unterstützt ist das völlig ok.

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen