Welche Airlines fliegen nach Pescara?

Ich weiß, das in Pescara der einzige Flughafen der Abruzzen ist, ich wüsste mal gerne welche Airlines dort landen. Hat da jemand ne Ahnung? Also Ryanair ist mir klar aber wer noch?

mfg

Also Wikipedia sagt Ryanair

Also Wikipedia sagt:
Ryanair fliegt im Sommer 2005 täglich nach Frankfurt-Hahn, die italienische Gesellschaft Air One täglich nach Mailand-Linateund unregelmäßig nach München, Albatros Air ins albanische Tirana und Air Vallee nach Turin.
Der Flughafen ist zudem die Heimatbasis von ItAli Airlines.

Ich weiß noch das Condor da auch mal hingeflogen ist, mehr wüsst ich jetzt auch nicht.

Grüße

Juhu, ich kann die erste SMS schicken!

Aeroporto d'Abruzzo

Auf der offiziellen Seite des Flughafens gibts eine Liste, siehe http://www.abruzzo-airport.it/eng/compagnie.php

Gruß

Super danke, das ging aber

Super danke, das ging aber schnell. Sind ja noch nicht soviele und eher kleine Airlines, aber wahrscheinlich ist der Flughafen auch noch nicht so groß...

mfg

wie Flughafen Hahn

Das stimmt der Flughafen ist, vom Terminal her, vergleichbar mit Terminal 1 vom Flughafen Hahn / Hunsrück

Hallo,

also ich habe gute Erfahrung mit alitalia gemacht. Der Preise waren günstig under der Service war in Ordnung.
Das soll jetzt aber nicht heisen, das andere airlines nicht auch gut sind. Von airvallee habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört, währe bestimmt einen Versuch wert.

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.