Anreise bis Rimini per Autoreisezug für Motorradfahrer

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich die Anreise bis Rimini mit dem Autoreisezug nur wäemstens empfehlen, siehe www.autozug.de

Da die Anreise über Nacht erfolgt, eignet sich das auch gut für kurztrips. Speziell für Motorradfahrer auch preislich recht attraktiv,
wenn man bei eigener Anreise den Sprit, Autobahngebühr, Übernachtung und Reifenverschleiß gegenrechnet

Schöne Grüsse

Christoph

Bis Rimini und wie dann

Bis Rimini und wie dann weiter? Danke für den Link, sehr hilfreich.

Heiko

reisebus

manche reiseunternehmen bieten aber auch ne anreise mit reisebus an... jugendreisen zb

Ja, ich bin vor ein paar

Ja, ich bin vor ein paar Jahren, noch in meiner Jugend;) auch mit dem Reisebus gefahren. Mit Ruf meinst du oder?

ja genau! echt??wäre ja

ja genau! echt??wäre ja witzig gewesen wenn wir uns dann da getroffen hätten... ja ich glaube es war ruf...aber wir haben von freunden gehört, die ruf betreuer sollen nich so nett sein, eher streng und so...dewegen haben wir uns dann doch für kreta entschieden,aber nicht mit ruf

Also als ich mit denen

Also als ich mit denen unterwegs war, was jetzt auch schon etwas länger her ist, waren die total nett. Ich kenn mich jetzt nicht aus, wie das bei anderen Reiseunternehmen ist, aber die waren schon ok. Also man musste sich an die Regeln halten, aber sonst...

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 5 Gäste online.