Kurztripp in die Abruzzen

Ich war im letzten Herbst in den Abruzzen und bin von Frankfurt / Hahn nach Pescara geflogen und dies für nicht einmal 100,-€ Hin und Zurück. Da unten gibt es wunderschöne Gebirgszüge und Buchten. Am schönsten jedoch ist es am Abend; gemütlich bei einem Glas Wein; im Ristaurante an der nächsten Straßenecke zu sitzen und den Menschen zu zusehen.
Kein Vergleich zum Touristenrummel Rimini, hier ist die Uhr noch um Jahre zurück gedreht. Für Menschen die ihre Ruhe haben möchten, sind die Abruzzen mit Sicherheit eine Reise wert.

Und in welchem Hotel hast du

Und in welchem Hotel hast du übernachtet? Wie sind denn die Preise dort so, für Essen, Trinken, etc.?

Heiko

Naja, für Jugendlich würde

Naja, für Jugendlich würde ich Rimini schon eher empfehlen als die Abruzzen.

rimini ist doch eher so ein

rimini ist doch eher so ein partyort oder?? wollte da auch ma hin...

Ja, in Rimini wird viel

Ja, in Rimini wird viel Party gemacht. Viele Abireisen gehen da auch hin. Aber wie ich dir schon in meiner anderen Antwort geschrieben habe, ist Rimini für Jugendliche echt schön.

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.