Abruzzen Reiseführer als Buch


Alternativ zu dem Online-Reiseführer auf Abruzzen Online, gibt es aus dem Michael Müller Verlag einen Abruzzen Reiseführer in Buchform. Nachfolgend einige Informationen zu dem Buch:

Das Herz des Apennin ist nördlich der Alpen noch nahezu unbekanntes Terrain. In die Abruzzen reisen hauptsächlich Römer und andere gestresste Großstädter zum Skifahren, Wandern oder Baden. Elf Blaue Flaggen für ausgezeichnete Wasserqualität zählen die Adriastrände der Region, so viele gibt es sonst nirgends in Italien. Und auch der höchste Berg des Stiefels liegt in den Abruzzen: der mächtige Gran Sasso, der ganze Landstriche dominiert. Einen Großteil der abruzzesischen Bergwelt hat man zu ausgedehnten Nationalparks erklärt, in denen sogar noch Wölfe und Bären heimisch sind. Der Reiseführer wurde geschrieben von Sabine Becht und Sven Talaron.

Reiseführer bestellen (vom Michael Müller Verlag bei Amazon.de)