Schutzhütten in den Abruzzen

Hallo Liebe Wanderer,

fuer Wanderer die gerne mal auf eigene Faust loswollen und die Einsamkeit der Abruzzen in den Schutzhuetten geniessen wollen habe ich Giovanni die wichtigsten Schutzhuetten des Majella Nazionalparks und des Nazionalparks Gran Sasso Monti della Laga fotografiert und ein Paar Infos mit beigeschrieben.

In der Bildergalerie gibt es diese Schutzhuetten zu sehen und fuer weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfuegung.

Beste Gruesse aus den Abruzzen sendet

Giovanni Nori

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <swf>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You can link nodes to other nodes using the following syntax:
    [node:node_id,title="val2"]

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen